Die Triremex GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Teil der renommierten Prenka Group und spezialisiert auf die Entwicklung, Verwaltung und nachhaltige Gestaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir setzen auf Qualität, Innovation und zukunftsorientierte Wohnkonzepte – von der Planung bis zur Bestandspflege. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Hausverwalter/in (m/w/d), der/die unsere exklusiven Immobilienobjekte mit Kompetenz und Leidenschaft betreut.Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Verwaltung von unseren Einheiten Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Dienstleister, Behörden und Rechtsanwälte Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Bearbeitung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten Einholung, Vergleich und Vergabe von Angeboten sowie Kontrolle von Wartungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Budgetplanung, Kostenkontrolle und Erstellen von Reportings (Eigentümerabrechnungen, Saldenlisten, Mahnungsübersicht etc. ) Pflege der Verwaltungssoftware sowie digitale Dokumentation und Archivierung Kontrolle und Prüfung von Jahresabrechnungen, Rücklagenvorschauen und Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen zur Qualitätskontrolle Unterstützung bei der Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Kollegen Abstimmung ( wöchentlich ) mit COO/CEO, Einteilung des Haustechnikers Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder mit vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (WEG und Mietverwaltung) Idealerweise erfolgreich absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; Erfahrung mit Verwaltungssoftware (z. B. IGEL) von Vorteil, Einführung von Verwaltungssoftware Gute Kenntnisse relevanter gesetzlicher Regelungen Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigenverantwortung und wirtschaftliches Denken Freundliches und souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft unsere Objekte zu besuchen im Raum NRW Das bieten wir Ihnen Eine sichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, professionellen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – z. B. Übernahme von Prüfungskosten zur Befähigung Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und digitale Arbeitsprozesse Diensthandy, ggf. Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung möglich JBTC1_AT