In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Ein spannender, abwechslungsreicher Job in einem internationalen Unternehmen ist genau was sie suchen? Dann haben wir die perfekte Lösung Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem KönnenUnser Kunde, ein südkoreanisches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie, mit Standorten auf der ganzen Welt und über Mitarbeitern, sucht ab sofort für den Standort in Wien Schwechat, eine(n) motivierte(n) Mitarbeiter(in) zur Unterstützung des Supply Chain Management Teams. Es handelt sich hierbei um eine Fixanstellung.AufgabenLogistische Abwicklung von Bestellungen und Unterstützung des SCM Teams im TagesgeschäftBearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden, Aufnahme von Bestellungen, sowie deren AbwicklungÜberprüfung der Kundeninformationen nach Korrektheit und Sicherstellung, dass Informationen stets aktuell sindSollte es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, informieren Sie die Kunden entsprechendVorbereitung von Verträgen und RechnungenLaufende Überwachung der externen Lager (Überprüfung des Bestands)Diverse organisatorische und administrative TätigkeitenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder dem Supply Chain Management v.V.;Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel; SAP v.V.Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse v.V.Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie selbständiger, eigenverantwortlicher und genauer ArbeitsstilDie Arbeit im Team macht Ihnen FreudeUnser Kunde bietetJunges und dynamisches UnternehmenKostengünstige Parkmöglichkeit vor der TürSehr großzügige BüroräumlichkeitenInternationales UmfeldFreie Gestaltungsmöglichkeit und EigenständigkeitEssenszuschussFür diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt, je nach konkreter Qualifikation, ab 2.800 EUR vorgesehen. Überzahlung möglich.Ihr KontaktRenata Ivkovic I Senior Account ManagerDIS AGMariahilferstraße 123/51060 WienPhone Mobil E-Mailrenata.-