Das macht deinen Job spannendBeratung und Umsetzung von Projekten in SAP Sales & Service Cloud (Version 1 & Version 2)Ansprechpartner für Fachbereiche während des gesamten ProjektzyklusKonzeption, Implementierung und Optimierung von Sales- und ServiceprozessenBetreuung und Durchführung von Integrationen zwischen SAP und externen SystemenMitarbeit in Workshops, Anforderungsanalysen, Tests und Go-Live AktivitätenImplementierung und Unterstützung bei Field Service Management (FSM) von VorteilUnterstützung bei Projekten im Umfeld Emarsys von Vorteil
Das erwartet dichSpannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im MittelstandFachliche und persönliche Weiterentwicklung durch vielseitige und anspruchsvolle Projekte in einer absoluten WachstumsbrancheOrganisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen sowie individuelle KarrierepfadeTolle Arbeitsatmosphäre mit GestaltungsfreiraumZahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Snacks, Unfallversicherung, Weiterbildungsmöglichkeiten
Das zeichnet dich ausMindestens 5 Jahre Erfahrung als Berater in SAP Sales & Service Cloud ProjektenFundierte Kenntnisse in Sales Cloud, Service Cloud, FSM und Emarsys von VorteilErfahrung in IntegrationsprojektenAnalytische Fähigkeiten und Freude an der Optimierung von GeschäftsprozessenSelbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsstärke
Für diese Position ist ein Gehalt (fix und variabler Anteil) ab € 60.000 brutto pro Jahr vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Darauf kannst du dich freuenWertvoller FreiraumFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum – so bekommst du Raum für deine Persönlichkeit, und kannst deinem eigenen Rhythmus folgen.InnovationsfreudeProfitiere von einem agilen und dynamischen Arbeitsumfeld, in dem du immer up to date bleibst und neue Ideen einbringen kannst.Glänzende PerspektivenGestalte Karriere nach deinen Wünschen. Profitiere von unserer digitalen Lernplattform, individuellen Laufbahnmodellen, systematischem Wissensaustausch & Aufbau mit erfahrenen Kolleg:innen und gezielten Förderprogrammen.Attraktive Prämien & RabatteProfitiere von Boni für Sonderprojekte, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Firmenjubiläen, Mitarbeiterrabatten für privates Online Shopping und einer kostenlosen Mitgliedschaft bei FITInn.Echte HerausforderungenBring dich in spannenden, abwechslungsreichen Projekten & Aufgaben ein, die dich fordern und weiterbringen. Erreiche in interdisziplinären, eng vernetzten Teams deine persönlichen Ziele.We Are OneZusammenhalt, Vertrauen & Wertschätzung – die Basis für deinen und unseren Erfolg und für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Dieser besondere Spirit ist ab dem ersten Tag erlebbar.
Über Die All For One Customer Experience GmbH
Wir beschäftigen uns jeden Tag mit Customer Experience und dem Aufbau starker und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Technologien dabei, die vielfältigen Chancen im Customer Experience Management am Schopfe zu packen und so die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Unser Team aus Kreativköpfen, Analysten und Querdenkern sorgt dafür, dass Unternehmen in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce digital herausragen. Als Teil der All for One Group mit über 2.800 Expertinnen und Experten rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM, bieten wir Mitarbeitern und Kunden ein breites und eng verzahntes Netzwerk voller Chancen, Lösungen und Möglichkeiten.
Deine Ansprechpartnerin für Fragen: Petra Platzer, Expert Talent Acquisition
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