Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher Fahrzeugimporteur und die nationale Vertriebszentrale einer etablierten Automobilmarke. Zur Verstärkung des Marketingteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit digitalem Fokus.
Aufgaben
* Planung, Umsetzung und Betreuung von digitalen Kampagnen (Social Media, Display, SEA etc.)
* Content-Erstellung für Online-Kanäle in enger Zusammenarbeit mit Agenturen und internen Schnittstellen
* Pflege und Weiterentwicklung der Website sowie Unterstützung im E-Mail-Marketing
* Monitoring und Analyse von Kampagnen-Performance und digitalen KPIs
* Unterstützung bei nationalen Produkteinführungen und Markenaktivierungen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medien
* Erste Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise im Konsumgüter- oder Automobilbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit CMS, Social Media Tools und Google Ads / Analytics von Vorteil
* Kreativität, Umsetzungsstärke und hohe Affinität zu digitalen Trends
Wir bieten
* Gehalt: 45. - 65.000,-
* Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen der Automobilbranche
* Raum für kreative Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Marketingbereich
* Attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplatz u.v.m.
JBG81_AT