Assistenz der Geschäftsleitung u. Verkaufsinnendienst
(53315)
Zweck und Ziel der Stelle
HIER WERDEN SIE ARBEITEN !
Unser renommierter Kunde mit Sitz in Bregenz am Bodenseeist im Bereich Handel mit Mode und Freizeitartikel tätig. Neben dem guten Arbeitsklima werden Ihnen zahlreiche Mitarbeitervorteile sowie interessante Aufgaben geboten. Zur Unterstützung suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsleitung u. Verkaufsinnendienst (m/w/d).
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden
2. Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl. Terminüberwachung sowie Stammdatenpflege im ERP-System
Fachliche Anforderungen
3. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, Hochschule etc.
4. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
5. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
6. Sicheres Englisch in Wort und Schrift
7. Genaue Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick
8. Führerschein B, mit PKW von Vorteil
Kontaktdaten für Stellenanzeige
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Bregenz
Kirchstraße 43 GR1, 6900 Bregenz