Anstellungsart: Vollzeit das Housekeeping Management-Team ist verantwortlich für das gesamte Erscheinungsbild unseres 5 Sterne Luxushotels (Housekeeping Rooms & Pubilc, Veranstaltungsräume, Back of House, Wäscherei, Dekoration, Uniformen) du bist in Abwesenheit des Housekeeping Managers die Ansprechperson im Hotel Sicherstellung der höchsten Sauberkeits- und Qualitätsstandards in allen verantwortlichen Bereichen inklusive Qualitätskontrolle im operativen Tagesablauf (Kontrollen von Zimmern und öffentlichen Bereichen) Unterstützung bei der effizienten Führung, Schulung und Motivation des Reinigungsteams sowie der Fremdfirma Koordination mit anderen Abteilungen, insbesondere der Rezeption und dem technischen Dienst, um besondere Gästewünsche zu berücksichtigen besonderes Augenmerk auf eine wirtschaftliche und nachhaltige Materialnutzung Unterstützung bei allen administrativen Anliegen wie Bestellung, Inventur, Lagerverwaltung und Pflege von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern und Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen und Standards Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Ferienhotellerie und/oder der gehobenen Resort-Hotellerie Führungskompetenz und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem vielseitigen Team Ausgeprägter Sinn für Ordnung, Sauberkeit und Liebe zum Detail Organisationstalent, Flexibilität und Multitasking Wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Diskretion, Belastbarkeit und ein gepflegtes Auftreten Begeisterung für die Ferienhotellerie Viel Gestaltungsspielraum in einem neu eröffneten Luxusresort Family & Friends-Tarife in allen Hotels der Gruppe und Ermäßigungen auf das Gastronomieangebot und die internen Wellnessangebote der Hotels Ermäßigtes Golf Green Fee am Golfplatz Eichenheim Vielfältige Entwicklungs- und Transfermöglichkeiten in einem internationalen Konzern Unbefristete Arbeitsverträge, auf Wunsch Saisonvertrag Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in der BASE Tirolia auch an freien Tagen Kostengünstige Personalzimmer mit eigenem Bad/Dusche, W-Lan, Kitchenette, Terrasse/Balkon Attraktives Gehalt nach Einsatzbereitschaft und Qualifikation Teilnahme am regelmäßigen hotelinternen Mitarbeiterprogramm (Events, Sport, Yoga...) Treueprämien und Jubiläumsgutscheine Transparente Kommunikation durch Mitarbeiter-App 13.