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Teamleiter*in administration

Salzburg
Iro&Partners Personal- u.ManagementberatungsgmbH Zentrale Salzburg
Leiter Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Aufgaben Teamleitung Finanzen, HR & Verwaltung Unser Auftraggeber ist die österreichische Vertriebsgesellschaft eines in seiner Branche international führenden Unternehmens. Ein breit aufgestelltes Netz aus Produktions- und Vertriebsstandorten stellt eine zuverlässige und serviceorientierte Betreuung der Kunden im In- und Ausland sicher. Für den Vertriebsstandort im Einzugsgebiet der Stadt Salzburg suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Verantwortliche:r für die Bereiche Finanzen, HR und Verwaltung. Diese Stelle ist mit einem Mindeststundenausmaß von 30 Wochenstunden verbunden.
Diese verantwortungsvolle Position umfasst vielseitige Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Personalmanagement und interne Services:

Erstellung und Controlling von Budgets
Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland
Vorbereitung der Unterlagen für den Vorstand/Aufsichtsrat und für die Leitung der Vertriebsgesellschaft
Zusammenarbeit mit der (Konzern)HR im Bereich Personalentwicklung, Vertragserstellung und Recruiting
Zeiterfassung, Verwaltung der Urlaubs- und Krankenstandstage
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Umfangreiche Berufserfahrung in der Bilanzierung und im Finanzwesen
Idealerweise Kenntnisse in der Lohnverrechnung
Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
SAP-Grundlagen und Prozess-Kenntnisse
Genauigkeit, Zahlenaffinität und Organisationstalent
Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 75.000,- (Basis Vollzeit) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir bieten Teamleitung Finanzen, HR & Verwaltung Unser Auftraggeber ist die österreichische Vertriebsgesellschaft eines in seiner Branche international führenden Unternehmens. Ein breit aufgestelltes Netz aus Produktions- und Vertriebsstandorten stellt eine zuverlässige und serviceorientierte Betreuung der Kunden im In- und Ausland sicher. Für den Vertriebsstandort im Einzugsgebiet der Stadt Salzburg suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Verantwortliche:r für die Bereiche Finanzen, HR und Verwaltung. Diese Stelle ist mit einem Mindeststundenausmaß von 30 Wochenstunden verbunden.
Diese verantwortungsvolle Position umfasst vielseitige Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Personalmanagement und interne Services:

Erstellung und Controlling von Budgets
Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland
Vorbereitung der Unterlagen für den Vorstand/Aufsichtsrat und für die Leitung der Vertriebsgesellschaft
Zusammenarbeit mit der (Konzern)HR im Bereich Personalentwicklung, Vertragserstellung und Recruiting
Zeiterfassung, Verwaltung der Urlaubs- und Krankenstandstage
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Umfangreiche Berufserfahrung in der Bilanzierung und im Finanzwesen
Idealerweise Kenntnisse in der Lohnverrechnung
Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
SAP-Grundlagen und Prozess-Kenntnisse
Genauigkeit, Zahlenaffinität und Organisationstalent
Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 75.000,- (Basis Vollzeit) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

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