Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Operations manager (m/w)

Hartberg
Alphubel Limousine & Taxi Service
Director of Operations
Inserat online seit: 5 Oktober
Beschreibung

Operation Manager per sofort oder nach Vereinbarung Unsere Geschäftsstelle „Alphubel Limousine Service“ in Täsch steht für Qualität, Professionalität und Verlässlichkeit – und geniesst dafür einen ausgezeichneten Ruf. Bist du eine aufgestellte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude daran, unsere anspruchsvolle Kundschaft mit hoher Dienstbereitschaft zu betreuen? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Du stellst den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts von A bis Z sicher Du bearbeitest Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) von Offert- bis Rechnungstellung Du erfasst oder aktualisierst Kundendaten und Fahraufträge im System Du koordinierst unsere Driving Hosts (Chauffeure) / Fahrzeuge (Limousinen & Minibus) für Arrivals, Departures und Exkursionen Du erstellst Fahraufträge und bereitest diese für die Driving Hosts vor Du kontrollierst Fahrrapporte und prüfst die Stunden & Spesen der Driving Hosts Du unterstützt beim Flottenmanagement inkl. Sicherstellung der Sauberkeit der Fahrzeuge Du unterstützt den Geschäftsführer und vertrittst diesen während seiner Abwesenheit Zusammenarbeit mit Leistungsträger / Partnerunternehmen Alternierender Pikettdienst (wird zusätzlich entschädigt) Div. administrative Büroarbeiten & Driving Host-Korrespondenz runden dein Aufgabengebiet ab 25 bis 50 Jahre jung Tourismus-, Hotel- oder kaufmännische Ausbildung erwünscht Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (Wort / Schrift zwingend) Gute Geographiekenntnisse der Schweiz Teamorientiertes Denken und Handeln Du arbeitest unter Zeitdruck präzise und behältst jederzeit die Übersicht Gepflegtes und sicheres Auftreten Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und hohe Dienstbereitschaft zählen zu Deiner Persönlichkeit Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen (SharePoint, Teams, Word, Excel, Outlook) Einen modernen Arbeitsplatz (modernes Büro an bester Lage: vis-à-vis Matterhorn-Terminal) Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Dynamisches Team Fortschrittliche Anstellungsbedingungen - 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten (42.5 Std./Woche) Vergünstigtes Reisen Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe, etc.) Gratis Parkplatz Bei Bedarf übernehmen wir die Ausbildungskosten für den Führerausweis B121 oder D1 Mietwohnung kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Operations manager (m/w)
Hartberg
Alphubel Limousine & Taxi Service
Director of Operations
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Hartberg
Jobs Hartberg
Jobs Hartberg
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Operations Jobs > Director of Operations Jobs in Hartberg > Operations Manager (m/w)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern