Deine zukünftige Rolle
* Hard- und Softwareseitiger 1st Level Support via Ticketsystem (remote auch international)
* Installation sowie Aufbau von Arbeitsplätzen (Microsoft Windows) sowie Mobile Device Management (iOS)
* Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie IT-Dienstleistern
* Mitarbeit bei spannenden IT-Projekten (Ausweitung Microsoft 365, Zusammenlegung der unternehmensweiten Netzwerke, uvm)
Das Besondere an dieser Position
* Dynamisches sowie teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
* Ausgeglichene Work-Life-Balance
* Zahlreiche attraktive Benefits wie u.a. vergünstigtes Mittagessen, Jahresprämien sowie Firmenausflüge/-feiern
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/FS/HTL)
* Kenntnisse in Microsoft Windows
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert, kein Muss
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr