Aufgaben, die mich erwarten
– Mitwirken in Projekten zur kontinuierlichen Prozessverbesserung im Bereich Lagerlogistik (z.B. Lagerprozessoptimierung)
– selbstständiges Verwalten und Durchführen von Prozessdokumentationen für Lagermitarbeiter:innen
– eigenständiges Erstellen und Organisieren von Projektunterlagen
– Unterstützen bei der Durchführung von End-User Trainings zu neuen Prozessen
– Analysieren von Berichten und Kennzahlen sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen
– Teilnehmen an länderübergreifenden Abstimmungen und Terminen
– enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen (z.B. Lager, Supply Chain Management, IT)
Qualifikationen, die ich mitbringe
– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftsorientiertes Studium
– erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik wünschenswert
– routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
– Kenntnisse in SAP oder einer anderen Lagerverwaltungssoftware von Vorteil
– sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– selbstständige, prozess- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
– allgemeines Prozessverständnis mit ausgeprägter Zahlenaffinität
– sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Angebote, die mich überzeugen
– umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
– flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
– top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
– kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
– Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
– sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
– Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
– vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
– Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
– Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
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