Mitarbeiter:in für den Vertriebsinnendienst in St.Pölten (Unterradlberg) (Teilzeit/Vollzeit, 20-40h/Woche) Kund:innenbetreuung ist eine Deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt! Dein Job * laufende Kund:innenbetreuung * Schnittstelle zwischen Kund:innen und internen Fachbereichen * Angebotserstellung und -nachbearbeitung * Dokumentation von Kund:innenanliegen * Beschwerdemanagement Deine Qualifikation * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * mind. zwei Jahre Erfahrung im Umgang mit Kund:innen am Telefon und per E-Mail * ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit * hoher Grad an Serviceorientierung * gute MS Office Kenntnisse * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aussicht * attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen * kollegiales, motiviertes Team * vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * attraktive Benefits * kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.500 auf Vollzeitbasis. * Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung * leistungsorientierte Jahresprämie Wenn's eine:r kann, dann du? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns! Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an recruiting@attensam.at smart bewerben