Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Mit unserer Arbeit unterstützen wir die oberösterreichische Wirtschaft dabei, erfolgreich zu sein.
Assistenz (ab voraussichtlich Oktober 2025)
Dadurch bringst du Oberösterreich weiter:
* Teaminterne Büroorganisation
* Administrative Unterstützung der Projektteams
* Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Workshops
* Datenpflege im CRM System
* Mitarbeit im Kundenservice
Mit diesem Profil bist du im #teambizup richtig:
* Abgeschlossene wirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise CRM Systemen
* Organisationstalent mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* Eine sinnstiftende Tätigkeit, die den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert
* Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten
* Homeoffice-Möglichkeit
* flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit
* Essenszuschuss
* Parkplatz- oder Öffi-Subvention
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* gemeinsame Aktivitäten und Social Events
* Angebote zur Gesundheitsförderung
* Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 2.200 und 2.400 Euro (das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch)
Du übernimmst gerne Verantwortung und willst Oberösterreich aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich via smart bewerben
Business Upper Austria - OÖ Wirtschaftsagentur GmbH
z.H. Sabine Ameshofer, Hafenstraße 47 - 51, 4020 Linz
#J-18808-Ljbffr