Overview
Wir erweitern das bestehende Team und besetzen die oben genannte Position. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 21.09.2025! Ihre berufliche Zukunft.
Responsibilities
* Eine spannende Tätigkeit zwischen Pflege, Management und Projektarbeit.
* Sie unterstützen die Pflegedienstleitung in organisatorischen und administrativen Belangen (u.a. Übernahme von Arbeitsaufträgen, Evaluierungen, Erarbeiten von Entscheidungs- und Verhandlungsgrundlagen, Informations- und Datenrecherche, Auswertungen, Aufgaben im Projekt-, Prozess- und Schnittstellenmanagement).
* Die Möglichkeit die Herausforderungen der Zukunft in den angeführten Bereichen maßgeblich mitzugestalten.
* Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserungen sind Teile des Aufgabengebietes.
Qualifications
* Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege
* Nachweis der Registrierung im Gesundheitsberuferegister (GBR)
* mehrjährige Berufserfahrung
* Ausbildung, Erfahrung und Kompetenz im Qualitäts-, Projekt-, Prozess- und Risikomanagement und/oder Ausbildung mit Master-Abschluss in diesem Aufgabengebiet erwünscht
* Führungserfahrung und Führungskompetenz wünschenswert
* EDV-Kenntnisse (MS Office, Adobe u. dgl.)
* Fähigkeit zu eigenständigem, strukturiertem Arbeiten
* Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
#J-18808-Ljbffr