Aufgaben
1. Selbständige Entwicklung und Abwicklung von Infrastrukturprojekten,
2. Leitung der präzisen Bearbeitung von Angeboten für anspruchsvolle Infrastrukturprojekte,
3. Übernahme einer Führungsposition während der Umsetzung von Projekten,
4. Führung von internationalen Mitarbeitern und Projektteams,
5. Laufende Projektsteuerung und -kontrolle sowie Einleiten von Korrekturmaßnahmen,
6. Verantwortung für das Erreichen der definierten Ziele in Bezug auf Kosten, Zeit und Qualität,
7. Erstellung der laufenden Budgets, Soll/Ist-Vergleiche und Bauerfolgsübersichten,
8. Steuerung von Subunternehmern und Beratern,
9. Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Teamleitung in allen wesentlichen technischen, kaufmännischen und personalrelevanten Aufgaben und Problemstellungen.
Qualifikationen
10. Abgeschlossenestechnisches oder kaufmännisches Studium,
11. Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet der Baubranche(z.B. Verkehrswegebau, Projektentwicklung Infrastruktur),
12. Wirtschaftlichesund juristisches Verständnis,
13. Project Finance Erfahrungen wünschenswert,
14. Sehr guteEnglischkenntnisse in Wort und Schrift,
15. Bereitschaft zurhohen Reisetätigkeit und für längerfristige Auslandeinsätze,
16. EngagierterTeamplayer mit Durchsetzungsvermögen, Einsatzfreude und selbständigerArbeitsweise,
17. Vernetztes Denkenund Interesse an internationaler Tätigkeit.
Wir bieten
Der Unternehmensbereich Infrastruktur Development der STRABAG AG akquiriert, plant, baut und betreibtinternationale Infrastrukturprojekte als Konzessionsprojekt oder als Public Private Partnership Projekt. Darüber hinausentwickelt der Unternehmensbereich verstärkt nachhaltige Energieprojekte im Bereich Biomethan, Wasserstoff,Geothermie, Solar und Windkraft.Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 62.000 vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Werde Teil unseres internationalen Netzwerks aus Kreativität und Hightech!!