Hi! Wir sind CASABLANCA hotelsoftware – ein Tiroler Tech-Unternehmen mit Herz für die Hotellerie. Unsere Mission: komplexe Prozesse digitalisieren & automatisieren, damit sich Gastgeberinnen und Gastgeber wieder auf das konzentrieren können, was zählt – ihre Gäste. Mit über 75 smarten Köpfen entwickeln wir in Tirol eine Hotelsoftware, die täglich in mehr als 2.000 Hotels im Einsatz ist – in Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol. Die Hotellerie von morgen gibt’s bei uns schon heute. Und wir suchen Menschen, die sie mitgestalten wollen.
Arbeitsort: nach Vereinbarung – an allen CASABLANCA-Standorten möglich.
Arbeitszeiten: Vollzeit – Gleitzeit mit Kernzeiten
Dauer: mind 4 bis 6 Monate als (Pflicht-)Praktikum
Start: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
Gehalt: ab € 1 373 brutto*
Deine persönliche Mission:
Als Sales Coordinator bist du das Herzstück unseres Vertriebsteams. Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles läuft – von der Organisation über die Kommunikation bis hin zur Unterstützung unserer Kunden. Neben spannenden Vertriebsaufgaben übernimmst du auch Tätigkeiten im Backoffice und bist damit eine wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Verwaltung und unseren Kunden. Zusätzlich packst du bei der aktiven Kundenansprache mit an und unterstützt uns bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen und Events.
Sales & Kundenbetreuung
* Du unterstützt unser Vertriebsteam bei Angeboten, Aufträgen und der Nachverfolgung offener Vorgänge
* Du pflegst unsere Kundenstammdaten im CRM-System und sorgst für Übersicht
* Du führst Cold-Calls durch, um neue Kundenkontakte zu generieren und bestehende Leads nachzufassen
* Du bist eine freundliche Ansprechperson für unsere Kunden – am Telefon und per E-Mail
* Du koordinierst Termine, Meetings und interne Abstimmungen
* Du unterstützt bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von Messen und Events
* Du sorgst dafür, dass Materialien, Unterlagen und Abläufe für Veranstaltungen reibungslos vorbereitet sind
* Du übernimmst die Telefonzentrale und leitest Anrufe kompetent weiter
* Du kümmerst dich um E-Mails, Posteingang/-ausgang und allgemeine Büroorganisation
* Du unterstützt bei administrativen Aufgaben und hältst unseren Geschäftsalltag am Laufen
* Du sorgst dafür, dass Unterlagen und Dokumente gut strukturiert abgelegt sind
Dein Profil
* Du telefonierst gerne, bist selbstbewusst und trittst überzeugend auf
* Du arbeitest organisiert, zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest gern im Team
Davon profitierst du bei CASABLANCA hotelsoftware:
* Campus der Zukunft: Hightech-Arbeitsplatz in Schönwies – Innovation trifft Wohlfühlfaktor.
* Berge oder Stadt: Dein Arbeitsplatz in Schönwies umgeben von beeindruckendem Bergpanorama oder in Innsbruck, wo urbanes Leben auf Natur und Sport trifft.
* Frisch & Regional: Unsere Kantine am Campus verwöhnt dich mit nachhaltigen, regionalen Leckereien.
* Gemeinsam Stark: Team-Events und echtes Wir-Gefühl – hier zählst du.
* Wachse mit uns: Onboarding-Review nach 5 Monaten, jährliches Review und zweimal im Jahr Check-In Gespräche – für deine kontinuierliche Entwicklung.
* Flexibel Arbeiten: FlexTime (Gleitzeit mit Kernzeit) und bis zu 6 Homeoffice-Tage im Monat – work-life, wie es dir passt.
* Buddy an Bord: Dein persönlicher Mentor begleitet dich von Tag eins an.
* Style inklusive: Cap, Hoodie und T-Shirt – deine neue Workwear.
* Top-Vorteile: Exklusive Mitarbeiter-Deals und Rabatte, die sich lohnen.
* Gestalte die Zukunft: Sei Teil eines innovativen Teams, das die Hotellerie neu denkt.
Bewirb dich und schicke uns deinen Lebenslauf! Julia, People & Culture, freut sich schon auf ein erstes Kennenlerngespräch mit dir!
Neugierig geworden? Schau doch auf Instagram, Facebook, LinkedIn oder Kununu vorbei und bekomme einen ersten Einblick in unser Team und unsere Kultur.
*Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt von EUR 1 373,- brutto (ausgehend von einer Vollzeitstelle/38,5 Wochenstunden) rechnen. Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.
Kundenberatung & Verkauf - Shop Innsbruck
Account Manager Vorarlberg/Tirol/Salzburg (f/m/d)
Key Account Manager:in / Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d)
Call Center Agent Verkauf (w/m/x) - 30 Std.
Mitarbeiter:in Empfang Küchenabteilung Verkauf (w/m/d) Teilzeit 20h/w - IKEA Innsbruck
Key Account Manager (m/f/d)- Westösterreich
Samstagskraft Verkauf (w/m/d) geringfügig 8h/w - IKEA Innsbruck
Kematen in Tirol, Tyrol, Austria
Sales Spezialist mit Fokus auf Neukundenakquise – Waschraumhygiene und Matten (m/w/d)
Mitarbeiter:in Verkauf in Igls, Teilzeit
Studentenjob im Verkauf Teilzeit (m/w/d)
Projektentwicklung & Verkauf - Erneuerbare Energien (all genders)
#J-18808-Ljbffr