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Fachmann für Kundenmanagement in Versicherungswesen.
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Beschreibung der Aufgaben
Als Fachmann für Kundenmanagement in Versicherungswesen werden Sie Teil unseres Teams und sind verantwortlich für den Schwerpunkt von Aktiven Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Schwerpunkt: Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
* Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten
* Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern
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Anforderungen
Um unsere Position erfolgreich auszuführen, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* CCA-Erfahrung
* Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. MS-Excel von Vorteil
* Versicherungswissen von Vorteil
* Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
* Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet
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Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter bei uns eine Vielzahl an Vorteilen:
* Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
* Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
* Sicheres Arbeitsumfeld eines renommierten Unternehmens verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
* Sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
* Monatliches Mindestbruttogehalt ab EUR 2.890,27 bzw. EUR 2.538,57 für Neu-/Quereinsteiger
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Ihr Ansprechpartner
Zurzeit gibt es keinen Ansprechpartner namentlich benannt.