Steuerung der gesamten Lager-, Kommissionier- und FuhrparkprozesseSchnittstelle zur Standort-, Markt- und VertriebsleitungSicherstellung der Qualitätsstandards der Logistik am StandortLaufende Prozess- und KostenoptimierungMonitoring und Reporting von KPI´sWen suchen wir?Wir suchen Menschen und kein Personal. Daher ist es uns auch wichtig, dass Sie als Person wie auch von Ihrem Qualifikationsprofil her gut zu uns passen.Sie sind der richtige Mensch für den Job, wenn Sie über folgende Qualifikationen und Eigenschaften verfügen:Mehrjährige Berufs-& Führungserfahrung im Bereich der Lager- und/oder Transportlogistik, vorzugsweise in derLebensmittelbrancheStrategisches Denken und professionelles, kundenorientiertes AuftretenHervorragende Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitenUmsetzungsstarke Persönlichkeit mit FührungskompetenzSehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel)SAP Kenntnisse von VorteilUnser Angebot:Spannende Neueröffnung eines Standortes, mit der Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein und aktiv mitzugestaltenVielseitige, interessante Führungsaufgabe mit viel GestaltungsspielraumEine attraktive JahresprämieVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenSpesenkonto für private BewirtungenVielzahl an Sozialleistungen: Gesundheitsprogramm, persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Unfallversicherung etc.6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Transgourmet ÖsterreichIhr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt € 4.550.- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt.Ihr ProfilHoher QualitätsgedankeFührungskompetenzUmsetzungsstarke PersönlichkeitOperatives und betriebswirtschaftliches Verständnis
#J-18808-Ljbffr