Ihr Profil als Zukunftsgestalter:in
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, Lehre mit Meisterprüfung) im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in einem gewerblich genutzten Umfeld (z.B. Autohaus, Industrie)
* Fundierte Kenntnisse relevanter technischer Normen, Gesetze und Vorschriften
* Organisationsstärke, Hands-on-Mentalität und hohe Eigenverantwortung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise CAFM-Systeme)
Unser Versprechen an Sie
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem stabilen und zukunftsorientierten Konzern
* Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Anforderungen (Homeoffice, Gleitzeit)
* Zahlreiche Benefits (Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)
* Wir bieten ein marktkonformes Gehalt entsprechend dem Kollektivvertrag Immobilienverwalter. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich. Das tatsächliche Gehalt wird in einem gemeinsamen Gespräch definiert.
Sie möchten unsere Standorte in Top-Zustand halten und gleichzeitig zur Weiterentwicklung unserer Infrastruktur beitragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Vanessa Jäckl
Personalentwicklung & Recruiting
Ihre Karriere in der DENZEL Gruppe
DENZEL Immobilien stellt einen Teilkonzern der DENZEL Gruppe dar. In diesem werden die Bereiche Immobilienentwicklung, Asset- und Facility Management sowie Hausverwaltung gebündelt und tragen so zum weiteren Wachstum der DENZEL Gruppe bei.
Sie bringen Erfahrung im Facility Management, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, sowie ein technisches Verständnis mit? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams in 1060 Wien und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der effizienten Betreuung und Weiterentwicklung des Immobilienportfolios der DENZEL Gruppe.
Deine Karriere in der DENZEL Gruppe
Dein Profil als Zukunftsgestalter:in
Unser Versprechen an Dich
* Laufende Instandhaltung und Betreuung der Gebäudetechnik sowie der gesamten Infrastruktur für unsere Standorte in Wien und Umgebung
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister (z.B. Haustechnik, Reinigung, Sicherheit, Entsorgung)
* Planung und Umsetzung von kleineren baulichen Adaptierungen sowie Instandhaltungsmaßnahmen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und konzerninterner Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
* Überwachung von Wartungs- und Prüfintervallen (z.B. Aufzüge, Brandschutz, Lüftungsanlagen)
* Mitarbeit bei Investitions- und Optimierungsprojekten
* Budgetplanung und -kontrolle für den Facility-Bereich
Was wir von Dir erwarten
Deine Mission bei uns
Du erwirbst Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Bereichen
#J-18808-Ljbffr