Synedra ist ein Unternehmen mit über 85 Mitarbeiter:innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
* Du bist technische Ansprechperson für Kund:innen (2nd/3rd-Level-Support).
* Du arbeitest an der technischen Planung und Umsetzung von Kundenprojekten.
* Zu deinen Aufgaben gehören auch die Wartung, Konfiguration und Überwachung der Kundensysteme.
* Im Team entwickelst und optimierst du unsere Lösungen stetig weiter.
* Ausbildung im Bereich IT (HTL, Lehre, IT-Kolleg oder Studium) oder mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT
* Gute IT-Kenntnisse (z. B. im Bereich Windows, Linux, Datenbanken, Storage-Systeme, virtualisierte Umgebungen)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Lösungs- und kundenorientiert
Das Bruttogehalt liegt bei € 3.200 – € 4.200 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über dein Gehalt aus.
* Wertschätzendes Miteinander
* Moderne Unternehmenskultur – Gleichberechtigung, Flexibilität & Familienfreundlichkeit
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeiten auf Vertrauensbasis)
* 4-Tage-Woche möglich
* Homeoffice (bis 60 % | 3 Tage pro Woche)
* Flache Hierarchien
* Weiterentwicklung (z. B. Weiterbildungsbudget von € 1.000 pro Jahr, Schulung zum/zur Medizinprodukteberater:in)
* Karrierechancen (z. B. Ausweitung des Tätigkeitsfeldes innerhalb der Firma)
* Individuelle Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z. B. Sabbatical, länger zusammenhängende Freizeit als Zeitausgleich)
* Betriebliche Altersvorsorge (freiwillige Zusatzversicherung)
* Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen (z. B. Corporate Benefits)
* IVB Jobticket
* Bike Leasing
* Gute Verkehrsanbindung (Lage nahe Innsbrucker West- & Hauptbahnhof)
* Kostengünstiger Parkplatz verfügbar (Sachbezug von € 14,53 pro Monat)
* Voll ausgestattete Mitarbeiterküche (Basics zum Kochen werden kostenlos bereitgestellt )
* Team-Events (Weihnachtsfeier, Grillfeiern, Betriebsausflüge, monatliches „Feature Frühstück“)
* Modernes Arbeitsumfeld (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch, Duschmöglichkeiten, jährliches Pflanzenbudget, modernes IT-Equipment – auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten)
* Sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
* Gratis Kaffee und Obst
* Hunde erlaubt
JBTC1_AT