Jeden Tag aus Überzeugung! Anstellungsart: Vollzeit Überprüfung und ständige Weiterentwicklung des Angebotes im Bereich Event Erste Ansprechperson im Bereich Event Gesamtes Handling des Bereich MICE ( Korrespondenz, Offerten, Bestätigungen, Rechnungsstellung und After Sales) Führung der Wochensitzung Events mit der Betriebs- und Abteilungsleitungen Operative Unterstützung am Front Office Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bankettbereich oder in der Veranstaltungsbranche in einer vergleichbaren Position Technische Affinität mit sicherem Umgang mit den gängigen MS Office- und Hotelprogrammen wie zb. Protel und Gastronovi Hoher Qualitätsanspruch, Gastfreundlichkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Freundliches, teamorientiertes Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen, sowie eine angemessene Feedbackkultur und in anspruchsvollen Situationen bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt Junges und modernes Team Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gelebte Gastfreundschaft auch gegenüber unseren Mitarbeitenden GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse Offenheit gegenüber Mitdenkern- wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur JBRP2_AT