Wir suchen eine qualifizierte Assistenzfachkraft für unsere technische Abteilung. In dieser Rolle werden Sie die Bereichsleitung bei operativen Aufgaben unterstützen und dabei die Koordination von Terminen übernehmen.
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit wird darin bestehen, als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern zu fungieren. Dies beinhaltet die Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in Excel und Power Point.
Außerdem werden Sie an der Umsetzung von Projekten mitwirken, von der Planung bis hin zur Nachverfolgung. Zudem sind Sie verantwortlich für die inhaltliche Vorbereitung und Nachbereitung bei Meetings.
In dieser Position erwarten wir von Ihnen strukturierte und verlässliche Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität. Eine sehr gute Kenntnis von MS-Office ist erforderlich, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Zusätzlich sollten Sie Kommunikationsstärke besitzen und Freude an Organisation haben. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 3.350,- brutto/Monat (Vollzeit, 38,5 h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich zu vereinbaren. Ein attraktives Paket an Corporate Benefits bietet uns an, wie zum Beispiel einen Zuschuss zum Öffi-Ticket oder Mitarbeiterrabatte.
Zusammenfassend können Sie folgende Tätigkeiten erwarten:
* Koordination von Terminen
* Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern
* Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Mitarbeit an der Umsetzung von Projekten
* Übernahme administrativer Abläufe