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Du hast Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise in einer Kommunikations-, Digital- und/oder IT-Agentur? Du arbeitest strukturiert, hast ein Händchen für Zahlen und besitzt die notwendige Souveränität zur Steuerung von Projektteams? Zudem brennst du für maximale Kundenzufriedenheit und verfügst über fundierte Beratungs-Skills? Dann bist du hier richtig.
Für die Betreuung unseres großen Telekommunikationskunden suchen wir ab sofort und standortübergreifend eine:n Account & Project Manager | Digital (m/w/d) in Festanstellung.
Vorab: Vielleicht kannst du nicht an alle folgenden Punkte einen Haken machen. Das ist okay – es ist keine Checkliste. Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Deine Skills & Erfahrungen
* General: Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Kommunikations-, Digital- oder IT-Agenturen und sichere Anwendung aktueller Projektmanagement-Methoden.
* Digital Know-how: Tiefgehende Kenntnisse in Digital- und Plattform-Marketing, Erfahrung mit digitalen, technischen oder komplexen Produkten und Lösungen im Web-Umfeld. Leidenschaft für digital getriebene Kommunikation und Spaß an herausfordernden Großprojekten.
* Brand Know-how: Tiefgehendes Verständnis von Markenführung und -kommunikation.
* Client Relations & Communication: Ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Stark im Aufbau und der Pflege von wertschätzenden Kundenbeziehungen.
* Selbstorganisation & Teamplayer: Du bist flexibel, arbeitest strukturiert und bist in der Lage, eigenständig sowie im Team erfolgreich zu agieren. Erfolg, Empathie und Eigenverantwortung zeichnen dich aus.
* Hands-on-Mentalität: Du bringst Kreativität, Begeisterung und Eigeninitiative mit und hast Freude daran, neue Konzepte zu entwickeln und zu optimieren.
* Wirtschaftlichkeit: Sicherer Umgang, Interpretations- und Transferleistung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.
* Persönliche Fähigkeiten: Hohe Motivation, Begeisterung und Kommunikationsstärke - für die Themen und die Kunden. Ausgeprägte Empathie, Sorgfalt und Selbstorganisation. Integrität und Reflexion der eigenen Verhaltensweisen und -muster. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie ein offenes, tolerantes Welt- und Menschenbild.
Warum CAMAO?
Fragen oder Feedback?
Dann stehen dir Melle und Sue gerne zur Seite. Melde dich einfach über
Was wir bieten
* Innovatives Arbeitsumfeld: CAMAO fördert eine moderne Arbeitskultur inklusive Mobile Work-Möglichkeiten und rollenbasiertem Arbeiten. Flache Hierarchien und eine offene, sowie wirksamkeitsbasierte Unternehmenskultur.
* Community: Zugang zu drei Offices von Darmstadt über München bis Innsbruck – offene Türen für alle CAMAOs. Echtes Teamgefühl und Zusammenhalt. Regelmäßige Team Events.
* Persönliche & fachliche Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Onboarding Companion, sowie Betreuung durch deine:n Mentor und bedarfsgerechte Arbeitsausstattung.
* Work-Life-Integration: Wöchentliche Yoga-Sessions, stets ein kühles Feierabendbier und 30 Tage Urlaub.
Mach den Selbsttest: Überzeuge dich selbst vom CAMAO-Spirit – bewirb dich
Dein Beitrag
* Account & Projektmanagement: Eigenständige Verantwortung für Beratung, Planung und Steuerung von umfangreichen Kommunikations- und Digitalprojekten. Zentrale:r Anprechpartner:in für Kunden und Projektteams. Verantwortung für die Kalkulation sowie die Sicherstellung von Timings, Budget und Qualität.
* Client Relations: Strategische Entwicklung und kontinuierliche Pflege langfristig wertschätzender Kundenbeziehungen. Beratung und Weiterentwicklung von Neu- und Bestandskunden innerhalb des Projekt-Scopes.
* Präsentation und Workshops: Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen, sowie Unterstützung bei Workshops, bei und mit unseren Kunden und intern.
* Analyse und Teamführung: Erstellung kundenspezifischer Analysen und fachliche Steuerung interdisziplinärer, standortunabhängiger Teams.