Mitarbeiter*in Vertriebs-Innendienst (m/w/d), Wiener Neustadt
pagro direkt für großkunden gmbh
PAGRO DIREKTbietet Großkunden mehr als 20.000 Artikel im Bürobedarfs- und Papierwarensortiment.Als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist Du eine zentrale Ansprechperson für unsere Großkundinnen. Du betreust bestehende Kundenbeziehungen, bearbeitest Anfragen und Aufträge, erstellst Angebote und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen.
Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und hast eine Affinität zu Microsoft Office? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Mitarbeiter*in Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Vollzeit, in Wiener Neustadt
Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -beratung (Telefon, E-Mail, Webshop) im Innendienst
* Bestellannahme und Auftragserfassung
* Angebotserstellung und Nachbereitung
* Reklamations-Bearbeitung
* Unterstützung Vertriebs-Außendienst
* Abteilungsübergreifende Kommunikation zu Logistik, Einkauf und Marketing
Deine Stärken:
* Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
* Kenntnisse in Microsoft Business Central (Navision/Dynamics) von Vorteil
* Erste Erfahrung im Bereich Telefon-Vertrieb und in der Web-Shop-Kundenbetreuung wünschenswert
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie hohe Lernbereitschaft
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeitmodelle Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine Weiterbildung Onboarding-Programm Dienstalters- und Ereignisgeschenke Altersvorsorge Essenszuschuss Homeoffice
PAGRO DIREKTbietet Großkunden mehr als 20.000 Artikel im Bürobedarfs- und Papierwarensortiment.Als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist Du eine zentrale Ansprechperson für unsere Großkundinnen. Du betreust bestehende Kundenbeziehungen, bearbeitest Anfragen und Aufträge, erstellst Angebote und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen.
Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und hast eine Affinität zu Microsoft Office? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Mitarbeiter*in Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Vollzeit, in Wiener Neustadt
Deine Aufgaben:
1. Kundenbetreuung und -beratung (Telefon, E-Mail, Webshop) im Innendienst
2. Bestellannahme und Auftragserfassung
3. Angebotserstellung und Nachbereitung
4. Reklamations-Bearbeitung
5. Unterstützung Vertriebs-Außendienst
6. Abteilungsübergreifende Kommunikation zu Logistik, Einkauf und Marketing
Deine Stärken:
7. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
8. Kenntnisse in Microsoft Business Central (Navision/Dynamics) von Vorteil
9. Erste Erfahrung im Bereich Telefon-Vertrieb und in der Web-Shop-Kundenbetreuung wünschenswert
10. Analytische und strukturierte Arbeitsweise
11. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie hohe Lernbereitschaft
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeitmodelle Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine Weiterbildung Onboarding-Programm Dienstalters- und Ereignisgeschenke Altersvorsorge Essenszuschuss Homeoffice
Neben unseren Benefits erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, gepaart mit einem hilfsbereiten und kompetenten Team. Bei uns kannst Du ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe erwarten. In dieser Position erwartet Dich einkollektivvertragliches Bruttogehalt von € 2.303 - (Vollzeitbasis 38,5h, Mehrzahlung je nachQualifikation und Erfahrung).
Möchtest Du Teil unseres Teams sein?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bei Rückfragen steht dir deine Ansprechpartnerin Aleksandra Jovicic sehr gerne zur Verfügung!
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