Join to apply for the Kaufmännische:r Mitarbeiter:in role at STRABAG
* Unterstützung bei Buchungsschluss, Erfolgsübersichten, Tätigkeitsberichten
* Kostenstellenverwaltung (Abgrenzungen, interne Verrechnungen)
* Buchungen von Visa-Rechnungen sowie Eingangs- und Ausgangsrechnungen und Lieferscheinen
* Erstellung und Aufbereitung von monatlichen Auswertungen und Berichten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen und Freude sich in spezifische Konzernapplikationen einzuarbeiten – Microsoft Office – Schwerpunkt Excel – ERP-System IBM AS400 und verbundene Konzernapps – BI Tool QlikSense
* Sehr gutes Zahlenverständnis
* Analytisches Denken sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Genaue Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
* Einsatzfreude sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
* Gute Englischkenntnisse
Vertrieb/Sales Innendienst Remote & Flexibel - Vollzeit (m/w/d)
Mitarbeiter/in (m/w/x) Startklar (Vollzeit)
Hub Assistant (w/m/d) für den Standort Wien
KFZ Experte / Schadensmanager - Innendienst (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung bei StartUp-Gruppe (m/w/d)
Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter:innen (w/m/d) für das Back Office / Assistenzteam zum sofortigen Einstieg
Backoffice Agent (mensch*) - (VZ/40 Std.)
Sachbearbeitung Innendienst (all genders) Vollzeit
Mitarbeiter Kundenbetreuung Innendienst (all genders)
Empfangsassistent/in mit Zeitwirtschaftsagenden
Mitarbeiter:in (all genders) für unser Back Office / Assistenzteam bei Deloitte Legal
Back Office Marketing (m/w/x) Teilzeit ab 30 Std/Woche
Office Coordinator (m/f/d) - Teilzeit 16h/Woche
Assistent:in für den Fachverband Metalltechnische Industrie
Back Office/Honorarverrechnung/Mahnwesen
Probenadministrator:in (w/m/d) im Institut Tierernährung und Futtermittel
Aushilfs-/Neben-/StudentInnen-/Sommer-Job
Wir suchen DICH! Unterstützung für Backoffice und Assistenz(m/w/d) (7h)
Sachbearbeiter:in für Bürotätigkeiten (m/w/d)
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