Jeden Tag und überall auf der Welt sorgen unsere Helden des Alltags dafür, dass sich Menschen sicherer fühlen. Wir bei Securitas betrachten es als unsere Verpflichtung, unseren Beschäftigten Möglichkeiten zur Ausbildung, Entwicklung und Weiterbildung zu bieten, ebenso wie das sichere Gefühl der Stabilität und des Vertrauens, das ein namhaftes weltweites Unternehmen vermittelt. Objektmanager mit Vertriebs-Gen (m/w/d) - Götzis - Vollzeit Mitarbeitende können remote arbeiten Vollzeit Gemeinsam mit Ihrer*m vorgesetzten Key Account Manager*in betreuen Sie eine ausgewählte Kundengruppe und führen ein Team von ca. 50 Sicherheitsdienstmitarbeiter*innen und arbeiten aktiv an neuen, tragfähigen Kundenbeziehungen in Vorarlberg. Organisatorische, operative und wirtschaftliche Verantwortung der zugeteilten Kund*innen und Mitarbeiter*innen Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskund*innen Marktbeobachtung und Neukundenakquise, in enger Zusammenarbeit mit Ihrem*Ihrer Vorgesetzten Kalkulation von Angebotspreisen sowie Durchführung von Vertragsabschlüssen unter Berücksichtigung der (Konzern)-Vorgaben Beratung der Kund*innen in allen Sicherheits- und Servicefragen Kontinuierliche Optimierung der Dienstleistung sowie interner betrieblicher Abläufe (Erhöhung von Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Qualität) Disziplinäre Führung, Betreuung, Kontrolle und Aussteuerung der unterstellten Team-Mitglieder inkl. Dienstplanung und Kontrolle der Leistungserbringung Sie sehen die Dienstleistungsbranche als Herausforderung und verfügen außerdem über hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit? Dann werden Sie Teil unserer weltweiten Sicherheitsmannschaft. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kompetentes Auftreten gepaart mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Erfahrung in der Mitarbeiter*innenführung und Kund*innenbetreuung, idealerweise mit vertrieblichen Agenden Wirtschaftliches Verständnis Ausgezeichnete Deutsch-, gute Englischkenntnisse Führerschein B Gute PC Anwenderkenntnisse sowie Interesse für Technik Einwandfreier Leumund Umfassende auf Sie abgestimmte Einschulung, die Sie gut auf Ihren Job vorbereitet Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung Firmen-PKW (auch zur Privatnutzung) Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad etc.) Möglichkeit von Home-Office-Tagen Flache Hierarchie, open door Mentalität, kollegiales Umfeld Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobsicherheit in einem krisensicheren Konzernunternehmen Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt ab 3.000 € brutto pro Monat (auf Bas... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone