Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Backoffice mitarbeiter/in für immobilienverkauf

Sankt Bartholomä
Captura Unternehmensgruppe
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Wir verstärken AB SOFORT unser Team

Die Immotura Consulting GmbH ist als Teil der Captura Unternehmensgruppe ein aufstrebendes, steirisches Unternehmen und konnte sich in den letzten Jahren erfolgreich unter Österreichs führenden Anbietern in der unabhängigen Beratung von Immobilieninvestments etablieren.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grabenstraße 178 in Graz besetzen wir AB SOFORT die Position als


BACKOFFICE MITARBEITER/IN


für Immobilienverkauf

Wir erwarten…

* eine mindestens 5-jährige Erfahrung im Bereich Backoffice
* vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Immobilienbereich
* einen versierten Umgang mit MS-Office
* ausgeprägte Zahlenaffinität
* perfekte Deutschkenntnisse, gepflegtes Auftreten und Umgangsformen
* analytisches Denk- und Umsetzungsvermögen
* selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität
* bevorzugt wird ein grundlegendes Wissen im Immobilienbereich
* gerne auch Wiedereinsteiger

Ihre Aufgaben sind …

* Laufende Datenpflege und Arbeiten im CRM-System
* Klassische Office-Tätigkeiten wie z.B. Telefon, Ablage, E-Mails, Post
* Terminkoordination
* Betreuung und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartner
* Vorbereitung Verkaufsunterlagen
* Aufbereitung und Vorbereitung der Kundentermine
* Antrags- und Vertragsabwicklung (Immobilien)
* Unterstützung Vertrieb
* Unterstützung Marketing
* Unterstützung des Geschäftsführers
* Vorbereitung der Belege für die Buchhaltung
* Büromanagement

Wir bieten Ihnen…

* einen krisensicheren Arbeitsplatz
* ein gutes Arbeitsklima in einem optimalen Umfeld
* faire, leistungsorientierte Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Bonifikationen für besondere Leistungen – Eigenverkauf von Immobilien möglich
* interne Weiterbildungsprogramme und Trainings zur Persönlichkeitsbildung

Es wird eine Teilzeit-Anstellung mit 20 – 25 Stunden geboten – Erweiterung auf Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden in Aussicht.

Für diese Position gilt eine Mindestentlohnung monatlich (brutto) von EUR 2.040 bei Vollzeitbeschäftigung mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Wenn Sie sich durch diese Anzeige persönlich angesprochen fühlen, motiviert und einsatzbereit sind und gerne Mitglied des Captura-Teams werden möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Mail an Georg Tilg, -

Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Sankt Bartholomä
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > BACKOFFICE MITARBEITER/IN für Immobilienverkauf

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern