Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS)
2. Berufserfahrung in der Assistenz oder im Vertriebsinnendienst
3. Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
4. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Organisierte und genaue Arbeitsweise
6. Zuverlässiger Teamplayer
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Unterstützung der Vertriebsleitung bzw. des Vertriebsteams
8. CRM Key User
9. Vorbereitung von Angeboten, Stammdatenpflege, Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und diversen Unterlagen
10. Organisation von Besprechungen und Terminen für den Außendienst
11. Ansprechperson für Kunden
12. Zusammenarbeit mit dem Marketing
Wir bieten
13. Dauerstelle auf Vollzeitbasis
14. Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
15. Mindestentgelt von €2.700,00 brutto/Monat, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen möglich
16. Gute Verkehrsanbindung
17. Zahlreiche Benefits (Betriebsrestaurant, Mitarbeiterevents, Sommer-Kinderbetreuung)