Service Delivery Manager (m/w/d) im Außendienst, GrazWollten Sie schon immer bei einem Unternehmen arbeiten, das Pioniergeist und Tradition vereint? Dann lesen Sie weiter.Wir sind RICOH, ein etabliertes Unternehmen, das mit dem Spirit eines Start-ups agiert. Tag für Tag erfinden wir uns neu, um den Status quo herauszufordern. Anstatt zuzusehen, wie sich die Welt verändert, sind wir es, die sie verändern. Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter:innen (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und Sales. Menschen, die bereit sind, jeden Tag eine neue, herausfordernde und sinnvolle Aufgabe anzunehmen. Menschen, die einen Unterschied machen wollen in einem Unternehmen, das führend im Vertrieb von Digitalisierungslösungen im Bereich Enterprise Content Management und Business Process Management ist.Können Sie sich darin sehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Wir bieten an:Unbefristeter Arbeitsvertrag in VollzeitLeistungsorientiertes Gehalt (ab € 37., - brutto p.a. je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Performance)Firmenfahrzeug mit PrivatnutzungFlexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office und für hybrides ArbeitenZusatzleistungen wie externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program), Mitarbeitervergünstigungen, Vermittlungsprämie für erfolgreiche interne Empfehlungen, hochmoderne Arbeitsumgebung und diverse MitarbeitereventsVielseitige Aufgaben und Karrierechancen in einem dynamischen und internationalen UnternehmenIhre Herausforderungen:Laufende Überwachung und Koordination der Service Erbringung zu bestehenden KundenIdentifizierung und Einleitung von Optimierungsmaßnahmen in der LeistungserbringungLösung bzw. Eskalation von ProblempunktenErstellung von Konzepten und DokumentationenLaufendes Reporting zur SLA Einhaltung zum KundenMitarbeit beim Ausbau standardisierter Instrumentarien (z.B. Aufbau von Service Improvement Plans, Standardvereinbarungen, etc.)Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Weiterleitung dieser an den VertriebEnge Kommunikation mit unseren Kunden und den technischen MitarbeiternIhr Profil:Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische AusbildungIdealerweise mehrjährige Erfahrung mit betrieblichen Abläufen und gesamtwirtschaftlichen ZusammenhängenIdealerweise ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich IT Prozess Management und deren Methodologien (ITIL)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse im Bereich der modernen Kommunikationsmedien (Internet, Netzwerke, Präsentationen, etc.)Ausgeprägte Ziel- und Lösungs-, sowie Service- und KundenorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ÜberzeugungskraftDynamisches und selbstsicheres Auftreten, große Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
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