Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Lehrling koch/köchin in der seniorenresidenz schloss kahlsperg (m/w/d)

Oberalm
Festanstellung
Schloss Kahlsperg
Schlosser
€ 1.050 pro Monat
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Rund 700 Mitarbeiter*innen derCaritas Salzburgsind Sprachrohr, Stütze und Richtungsweisende für Menschen in schwierigen Lebenslagen. Wir unterstützen, betreuen, begleiten und beraten alle, die unsere Hilfe brauchen. Werde auch du Teil unseres vielfältigen Teams und finde deinen Job mit Sinn!

In derSeniorenresidenz Schloss Kahlspergkönnen unsere Bewohner*innen ihr Leben im Alter in Würde und Geborgenheit genießen. Respektvoller Umgang und bedürfnisorientiertes Arbeiten sind uns wichtig. Im Mittelpunkt steht stets der einzelne Mensch mit seiner individuellen Lebensgeschichte.

Kochen ist deine Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf dich als:


Lehrling Koch/Köchin (m/w/d)

(Vollzeit, 37 Stunden)

Du lernst bei uns
* seniorengerechtes und innovatives Kochen in einer Großküche – von der Planung über die Vor- und Zubereitung bis hin zur ansprechenden Präsentation der Speisen
* Speisewünsche und diätische Anforderungen der Bewohner*innen und Kund*innen zu beachten und Speisen entsprechend anzupassen
* Prüfung und fachgerechte Lagerung von Lebensmitteln
* Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards
* eigene Ideen einzubringen, wenn es darum geht, neue Rezepte auszuprobieren oder die Speisekarte abwechslungsreich zu gestalten
* Mitwirkung und Umsetzung bei Sonderveranstaltungen
Du bringst mit
* einen Pflichtschulabschluss
* Kreativität und Freude am Kochen
* Organisationstalent
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Sinn für Sauberkeit und Hygiene
* Verlässlichkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* hohe Teamfähigkeit
Wir bieten dir
* Mitarbeit in einem motivierten Team mit einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
* regelmäßige Arbeitszeiten (bis maximal 17:00 Uhr)
* zwei zusätzliche Urlaubstage nach einem Jahr bei uns
* Karfreitag, 24.12. und 31.12. bezahlt frei bzw. ersatzfrei
* gratis Öffi-Ticket für das Bundesland Salzburg
* umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und div. Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF)
* 37-Stunden-Woche (bei Vollzeit)
* drei individuelle (private) Weiterbildungstage pro Jahr
* regelmäßige Gehaltsvorrückungen
Gemeinsam…

… können wir das Leben vieler Menschen zum Positiven wenden! Du willst Teil davon sein und identifizierst dich mit den Werten der Caritas? Großartig! Sehr gerne beantwortet Kerstin Tautz deine Fragen unter (+43) 676 848210 701 und freut sich auf deine Bewerbung.

Unser Einstiegsgehalt in diese dreijährige Lehrstelle zum Koch/zur Köchin liegt bei € 1.050,- brutto pro Monat (1. Lehrjahr).

Nähere Informationen zum Datenschutz findest du unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Instandhaltungstechniker/ schlosser (m/w/d)
Salzburg
Festanstellung
Ausbildung
Ergatis Personalmanagement Gmbh
Schlosser
Ähnliches Angebot
Schlosser (gn)
Salzburg
Festanstellung
Ausbildung
Ergatis Personalmanagement Gmbh
Schlosser
Ähnliches Angebot
Metalltechniker / schlosser (m/w/d)
Salzburg
Festanstellung
Ergatis Personalmanagement Gmbh
Schlosser
Ähnliche Angebote
Bau Jobs in Oberalm
Jobs Oberalm
Jobs Hallein
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > Bau Jobs > Schlosser Jobs > Schlosser Jobs in Oberalm > Lehrling Koch/Köchin in der Seniorenresidenz Schloss Kahlsperg (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern