Dienstort:
Wels
Anstellungsart:
Teilzeit 25 Stunden
Wir, die OMS Hygiene und Technik Service GmbH, sind ein dynamisches Unternehmen mit der Spezialisierung auf das Betreuen und Betreiben der Anlagen und Technik im Gesundheits- und Sozialbereich. Für unsere rund 330 Mitarbeiter:innen bieten wir attraktive Arbeitsplätze und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in folgenden Bereichen:
* Sonderreinigung
* Klinische- und technische Reinigung
* Medizintechnik
* Physik, Radiologie & Strahlenschutz
* Kommunikations- & Elektrotechnik
* Verwaltung
Ihre Aufgaben
* Servicierung, Wartung und Reparaturen von medizinischen Geräten
* Durchführung von Sicherheitstechnischen Kontrollen
* Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
* Erstellung und Bearbeitung von Prüfanweisungen nach Herstellerangaben und gültigen Normen
Ihr Profil
* Abgeschlossene, technische Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Mechatronik oder Elektrotechnik (Lehre, HTL, FH,…)
* Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik und einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen sowie fachspezifischer Normen von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Selbstständige, eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Gehaltsinformation
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.668,69 Brutto/Monat (Basis Vollzeit)dotiert. Entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
Unsere Benefits
* Vergünstigtes Kantinenessen
* Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
* Vollzeit- & Teilzeitbeschäftigungen
* Zuschuss zum Fitnesscenter
* Zuschuss zur Bildschirmarbeitsbrille im Bürobereich
* Impfangebot für z.B. kostenlose Zecken-, Grippeimpfung
* Mitarbeiterempfehlungen
* Umfassende Einschulungsphase
* Werkzeug für den Technikereinsatz
* Firmenlaptop, Firmenhandy
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate).