Zur Verstarkung unseres HR Teams am Flughafen Wien suchen wir eine/n:
HR GeneralistIn (m/w/d)
Arbeitsort: Wien
Unternehmensbereich: Personalabteilung
Wir sind weltweit fuhrend im Bereich Travel Retail und betreiben an 4 Standorten in Osterreich eine Reihe unterschiedlicher F&B und Travel Retail Konzepte, darunter Eigenmarken aber auch Franchisekonzepte.
* Allgemeine HR Administration
* Vorbereitung fur die externe Lohnverrechnung
* Bearbeitung von An und Abmeldungen
* Erstellung von Dienstvertragen, Sidelettern udgl.
* Verwaltung der Personalstammdaten
* Kontrolle von Urlaubsantragen und Krankmeldungen
* Unterstutzung bei Projektarbeiten
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, Uni, FH, HAK)
* Mindestens 3 5 Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Position
* Gute Kenntnisse im osterreichischen Arbeitsrecht
* Praxis in der Lohnverrechnung ist von Vorteil
* Fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit HR Tools (Sage DPW)
* Schnelle Auffassungsgabe und losungsorientierter Arbeitsstil
* Kommunikationsstark, emphatisch und freundlich
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mind. B2 Level)
* Spannende und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem internationalen Umfeld
* flexible Arbeitszeit (Gleitzeit mit Kernarbeitszeit)
* 2 Tage Homeoffice pro Woche (frei wahlbar)
* 2 zusatzliche Urlaubstage pro Jahr (frei wahlbar)
* Attraktive Vorteile fur MitarbeiterInnen: kostenlose Parkmoglichkeit, Rabatte und Verpflegung
* Gute Anbindung mit den offentlichen Verkehrsmitteln, wir ubernehmen das Ticket fur den CAT und die VIE Airport Lines
* Bruttojahresgehalt von 45.000 59.000, je nach Qualifikation & Erfahrung moglich
JBTC1_AT