Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungen und Service Anfragen (1st Level und 2nd Level Support) Verwaltung und Konfiguration von Hardware-Komponenten (z.B. Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones etc.) Mitarbeit an spannenden konzernweiten IT-Projekten Ansprechpartner für verschiedene IT-Services Durchführung von IT-Schulungen Erstellen von Dokumentationen Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client / Server / Netzwerk Gute Kenntnisse von Microsoft 365 Produkten von Vorteil Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Onboarding und Training durch erfahrene Kollegen Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Beste Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen Freisaft-Aktionen, Öffi-Ticket, Job Bike, Preisnachlässe bei Top Anbietern, Mitarbeiterevents u.v.m. Die Mindestentlohnung basiert auf dem Kollektivvertrag der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Eine wettbewerbsfähige Überzahlung wird individuell festgelegt und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.