Wer sind wir?
JO&JOE ist eine Marke, die 2017 gegründet wurde. Unsere "open houses" vereinbaren den Komfort eines Hotels und die Freundlichkeit eines Hostels durch gemütliche, bunte und offene Wohnräume. Mit idealen Standorten in internationalen Städten bieten unsere Hostels ein Erlebnis für Reisende UND Einheimische (Rooftops, Restaurants, Bars, Events, erschwingliche Designerzimmer, etc.). Jedes JO&JOE ist einzigartig und Teil einer Community, die in der Nachbarschaft verwurzelt ist. Unsere Überzeugung: Reisen ist keine Frage der Erschwinglichkeit, sondern der Aufgeschlossenheit und der Lust an der Begegnung mit Menschen. Wir warten nur noch auf dich.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Als Rooms Division Manager bist du das Herzstück unserer Hostel-Operationen. Du bist verantwortlich für die optimale Koordination und Effizienz unserer Rezeption und des Housekeeping. Deine Hauptaufgaben umfassen:
Die Gesamtverantwortung für die Leitung der Housekeeping- und Front Office-Teams übernehmen und dafür sorgen, dass unsere Gäste bestens betreut werden und ihre Erwartungen übertroffen werden.
Du sorgst dafür, dass alle Standardprozesse des Hotels geschult und eingehalten werden.
Verantwortlich für das P&L der Rooms, zur jährlichen Budgetplanung beitragen und sicherstellen, dass die Ausgaben im Rahmen bleiben.
Alle Qualitätsevaluierungen managen und kontinuierlich nach Verbesserung streben.
Probleme proaktiv lösen und sicherstellen, dass die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau bleibt.
Möglichkeiten zur Verbesserung und Optimierung der Abläufe in den Bereichen Housekeeping und Front Office identifizieren.
Das Team coachen und entwickeln, damit es motiviert und informiert bleibt.
Ambitionierte, aber erreichbare Ziele für das Team setzen, diese überwachen und regelmäßig Feedback geben.
Verantwortung für alle Projekte übernehmen, die die Housekeeping- und Front Office-Teams betreffen.
Änderungen in Richtlinien und Verfahren für Housekeeping und Front Office proaktiv managen.
Die höchsten Standards im Gästeservice für interne und externe Kunden erreichen und langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Auftragnehmern aufbauen.
Sicherstellen, dass alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien jederzeit eingehalten werden.
Mitglied des Brandschutz- & Krisenteam des Hotels und sich bestens mit allen entsprechenden Verfahren auskennen.
Profil
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Hotel- oder Hostelwesen, idealerweise im Bereich Rooms Division oder Front Office Management.
Fundierte Kenntnisse in Hotelsoftware (PMS), idealerweise Mews oder ähnliche Systeme.
Hervorragende Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln.
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich; weitere Sprachen sind ein Plus.
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail.
Flexibilität und Belastbarkeit, auch in Stoßzeiten.
Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung für die Hostel-Branche.
Wir bieten
30% Mitarbeiterrabatt auf unsere F&B Services im JO&JOE Wien
Zuschuss zur Wiener Linien Jahreskarte in monatlichen Raten.
Internationales, dynamisches Team
Nach 6 Monaten (Discovery Phase) kannst du eine ALL-Heartist Mitgliedskarte beantragen, um weltweit günstige Übernachtungen in der ACCOR Gruppe zu erhalten.
Arbeitsort
1150-Wien, Europaplatz 1/6 IKEA-Gebäude (direkt am Westbahnhof U3/U6)
Arbeitszeit:
Vollzeitbeschäftigung, 5 Tage/Woche, 8 Stunden/Dienst
MOD-Dienste am Wochenende im Wechseldienst mit anderen HODs
Für diese Position ist ein Bruttolohn von € 2.800,- bis € 3.000,- vorgesehen.
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