 
        
        Dein Aufgabengebiet
 * Selbstständige Planung und Abwicklung von Kundendiensteinsätzen zur Störungsbehebung und Wartung an unseren Produkten
 * Reklamationsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienst
 * Durchführung von Montagen
 * Analyse, Beurteilung und detaillierte Dokumentation von Produktstörungen und Reklamationen
 * Technische Beratung unserer Kund:innen vor Ort
 * Abwicklung von Ersatzteillieferungen sowie Retoursendungen von defekten Teilen
Dein Profil
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder technischen Außendienst von Vorteil
 * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Freundliches, professionelles Auftreten sowie hohe Kundenorientierung
 * Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und Führerschein Klasse B
Bei LAUFEN Austria bieten wir Dir
 * Vielfältige Aufgaben in einem engagierten Team
 * Internationale Arbeitsumgebung
 * Ein flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Homeoffice
 * Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen
 * Je nach Qualifikation und Erfahrung starten wir bei einem Mindestentgeld ab € 3.080,55,-
 * Es gilt der Kollektivvertrag der stein- und keramischen Industrie