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Office manager (m/w/d)

Güssing
Inserat online seit: 7 Oktober
Beschreibung

Du bist ein Organisationstalent, ambitioniert und Bildung liegt dir am Herzen? Dann werde Teil des Teams als Office Manager:in!

Bildung gestalten. Zukunft bewegen – mit einem der führenden Verlage im DACH-Raum“

Seit fast 80 Jahren setzt unser Kunde Maßstäbe im deutschsprachigen Bildungswesen – mit hochwertigen Lehr- und Lernmedien von der Volksschule bis zur Erwachsenenbildung. Als einer der wenigen verlegergeführten Fachverlage kombinieren sie didaktische Tiefe mit Innovationskraft – ob analog oder digital.

Ihre Stärke: Inhalte, die wirken. Ihre Ambition: Bildungsvielfalt fördern – lokal wie global.


Deine Benefits:

* Dich erwartet eine offene und wertschätzende Du-Kultur & respektvolles Miteinander

* Flexibilität: Gleitzeit & die Möglichkeit, 1 Tag im Homeoffice zu arbeiten.

* Mobilität leicht gemacht: Sie übernehmen dein Jobticket & alternativ stehen dir kostenlose Firmenparkplätze zur Verfügung.

* Verpflegung & kleine Extras: Von täglichem Essenszuschuss über voll ausgestattete Küche bis hin zu kostenlosen Getränken & frischem Obst.

* Teamgeist wird hier großgeschrieben: Regelmäßige Teamevents wie z. B. große Grillfeier stärken den Zusammenhalt über alle Abteilungen hinweg.

* Weiterbildung & persönliche Entwicklung: Sie unterstützen deine Entwicklung mit Weiterbildungen – individuell abgestimmt auf deine Rolle.

* Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte: Attraktive Rabatte auf Verlagsprodukte und Zugang zu zusätzlichen Corporate Benefits

* Ein qualifikationsabhängiges Monatsbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitanstellung ab 2.600€ – je nach Erfahrung und Qualifikation zahlen sie dir natürlich gerne mehr.


Deine Aufgaben:

Als Office Manager:in wirst du unter anderem als Assistenz des Managements tätig sein. Des weiteren kümmerst du dich um:

* Organisatorische und administrative Unterstützung des Verlagsteams

* Eigenverantwortliche Büroorganisation sowie Betreuung der internen und externen Kommunikation

* Planung und Koordination von Terminen sowie Organisation von Reisen

* Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen

* Vorbereitende Tätigkeiten für das Rechnungswesen

* Protokollführung bei Teamsitzungen

* Je nach Qualifikation und Interesse: Übernahme zusätzlicher Aufgaben in den Bereichen Vertragsvorbereitung, Rechteverwaltung und ähnlichen Themenfeldern



* Erfolgreicher Maturaabschluss (LAP / HAK / HBLA)

* Min. 3 Jahre Erfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren Position

* Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren gängigen Anwendungsprogrammen

* Grundkenntnisse im Rechnungswesen

* Verhandlungssichere Deutsch– und gute Englischkenntnisse

* Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamstärke zeichnen dich aus

Bereit, Bildung mitzugestalten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Office Manager:in & Verwaltung!


Gerne erzählen wir dir in einem ersten, unverbindlichen Telefonat (ca. 10 Minuten) mehr über das Unternehmen, die Position und was dich im Team erwartet.

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