Overview
Die Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen GmbH verantwortet die Betreuung, Beratung und Unterstützung von asylwerbenden Personen in ganz Österreich. Sie steht zu 100% im Eigentum des Bundes und ist auf Gemeinnützigkeit ausgerichtet.
Ort: Wien
Wöchentliche Arbeitszeit: 37 Stunden
Ab sofort suchen wir eine*n zuverlässige*n Assistent*in für unseren Stv. CTO.
Ihre Aufgaben
* Protokollierung von Besprechungen und Meetings
* Eigenverantwortliche Organisation von Terminen
* Datenbankpflege
* Post- und Emailbearbeitung
* Korrespondenz intern und extern
* Ablage- und Datenbankmanagement
* Versicherungs- und Schadensbearbeitung
* Pflege der Zeiterfassung
* Rechnungserfassung
* Kontrolle der Gebäudeberichte und Arbeitsscheine
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HLW, etc.)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)
* Erfahrung mit SAP von Vorteil
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit
* Führerschein B
* Reisebereitschaft
Unser Angebot
* Ein zusätzlicher Urlaubstag/Jahr
* Vollzeit sind bei uns 37 Stunden
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit / Home-Office)
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Vielfältige Sportaktivitäten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Betriebsärztin
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Unternehmen
* Ein attraktives, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von jährlich € 36.520,40 auf Vollzeitbasis (37h/Woche) vorgesehen. Erfahrungen und Qualifikationen werden berücksichtigt.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
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