Für unseren Kunden am Standort 4020 Linz suchen wir einen
Inbetriebnahme-Servicetechniker im Außendienst (m/w)
Deine Aufgaben:
* Vorbereitung der Außendiensteinsätze
* Mitarbeit bei Inbetriebnahmen, Störungsbehebungen, Wartungen, Schulungen, Reparatur- und Servicetätigkeiten vor Ort (international)
* Technische Hilfestellung für Kunden und Außendienstkollegen
* Technische Abklärung mit Kunden und Lieferanten
* Problemstellungen intern mit Abteilung Technik bzw. den Sparten abstimmen
* Reklamationsabwicklung
* Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen
Dein Profil:
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
* Erfahrung mit den Produkten des Unternehmens (Netzersatzanlagen, Generatoren, Umformer, etc.)
* Erfahrung mit MS Office
* SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
* Erfahrung mit SPS – Siemens, CodeSys, Comap (von Vorteil)
* Gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Internationale Reisebereitschaft
* Deutsch in Wort und Schrift
Das Arbeitsumfeld:
* Mitarbeit in einem hochmotivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsmöglichkeiten
* Anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Die Entlohnung für die o.a. Position beträgt je nach Erfahrung und Ausbildung ab €2.885,66 Brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung.
Ihr tatsächliches Gehalt wird gemeinsam in einem persönlichen Gespräch gemäß Ihren Qualifikationen und Erfahrungen festgelegt.
Wir zahlen aber deutlich mehr, wenn Qualifikationen und Erfahrung stimmen.
Das ist eine Dauerstelle, eine Möglichkeit der Übernahme oder des Integrationsleasings!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen nach Eingang der Bewerbung gerne telefonisch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr