OberösterreichSalzburgTirolBerufserfahrung (Junior Level)Berufserfahrung (Senior Level)Vertrieb, Key AccountingVollzeitQUICK-INFO ZUM JOBFür ein erfolgreiches, mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen mit europäischem Headquarter suchen wir eine:n motivierte:n und engagierte:n Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst.Sie sind kompetente:r Ansprechpartner:in für Kunden im Krankenhaus, Sanitätsfachhandel und ausgewählten Apotheken und Baby-Fachmärkten rund um das Thema StillenMitarbeit in einem kleinen, motivierten Team mit direkter Berichtslinie an die GeschäftsführungIHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICHSie präsentieren die angesehenen und qualitativ hochwertigen Produkte aus dem Bereich "Professional Mom & Baby Care" bei Ihren Ansprechpartnern in Spitälern (primär Hebammen, Einkäufer und Medizintechniker) und Fokuskunden im niedergelassenen Bereich (Sanitätsfachhändler, Apotheken und Baby-Fachmärkte).Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm, akquirieren aber auch Neukunden und identifizieren Marktpotenziale.Sie erstellen Angebote, analysieren regelmäßig Ihre Gebietsumsätze und setzen darauf abgestimmte Maßnahmen um.Sie sind zuständig für die Schulung des Personals auf Neugeborenen- und Frühchen-Stationen auf die Produkte.Sie nehmen an Messen, Kongressen und Veranstaltungen teil.DAS ZEICHNET SIE AUSSie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst im Klinik-Umfeld mit.Idealerweise haben Sie eine relevante Ausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich absolviert, z.B. DGKP, Medizinprodukteberater, Studium Gesundheitsmanagement.Sie haben eine ausgesprochen hohe Kundenorientierung, bauen schnell Vertrauen zu Ihren Ansprechpartnern auf, können aber auch sicher und selbstbewusst verhandeln.Sie arbeiten sehr eigenständig in Ihrem Gebiet und bringen ein gutes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis mit.Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office (besonders Excel) und CRM-Systemen.Sie sind eine positive Persönlichkeit und haben Freude an gemeinsamen Erfolgen im Team.DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBEREine abwechslungsreiche Aufgabe mit einen hohem GestaltungsspielraumEin ausgesprochen gutes und kollegiales TeamklimaEin Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation Leistungsorientierte Bonuszahlungen Dienstwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Diverse SozialleistungenÜBER UNS & KONTAKTDie HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen. Sie haben Fragen zu dieser Position?Sie können mich gerne persönlich kontaktieren. Noch nicht der passende Job für Sie?Abonnieren Sie unseren HCC Jobalert unter und erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald ein für Sie passender Job ausgeschrieben ist.Luise LiehrSenior Recruiting Partner