Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Position des Recruiting-Managers. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
* Begleitung des gesamten Recruitingprozesses von Fremd- und Eigenpersonal von der Bedarfsklärung bis zum Eintritt ins Unternehmen.
* Laufender Austausch mit Führungskräften und Abteilungsleitern.
* Enge Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern.
* Administrative Begleitung des gesamten Employee Life Cycle sowie proaktive Weiterentwicklung bestehender Prozesse.
* Mitwirkung bei der Ausgestaltung von bereichsbezogenen Standards (Richtlinien, Betriebsvereinbarungen).
Unser idealer Kandidat besitzt folgende Vorkenntnisse:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen oder ein ähnliches Fach.
* Erfahrung im Recruiting-Prozess sowie im Arbeitskräfteüberlassungsbereich.
* Kenntnisse in Arbeitsrecht und Personalverrechnung.
* Interesse an Technik und IT-Lösungen.
* Ideealerweise Berufserfahrung in einem produktionsnahen Umfeld.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung mit einer Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!