Vertriebsinnendienst/Sales Mitarbeiter (w/m/d), Wiener Neudorf
Ihre Aufgaben:
1. Telefonischer Geschäftskundenvertrieb innovativer technischer Produkte
2. Eigenständige telefonische Verkaufsgespräche und Präsentation von Produkten
3. Bestandskundenbetreuung sowie Auftragsabwicklung
4. Bestellwesen (Ersatzteile)
5. Stammdatenpflege zu Kundenaktivitäten im firmeninternen CRM- bzw. ERP-System
6. Korrespondenz mit externen Ansprechpartnern (fallweise auch in Englisch)
Ihre Qualifikation:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre)
2. Gutes technisches Grundverständnis
3. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
4. Souveräne Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
5. Begeisterung für telefonischen Vertrieb
6. Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Guter Umgang mit Computern und EDV-Programmen
Unser Angebot:
* Moderner Arbeitsplatz und flexibles Arbeitszeitmodell
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Gleitzeitmodell
* Attraktives Bonussystem
* Social Benefits: Obstkorb, Getränke, Sportveranstaltungen
* Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung entsprechend der Kompetenzen
Gehalt:
Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500 brutto, Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
Mit uns hat Ihre Jobsuche ein Ende. Bewerben Sie sich jetzt auf unsere Stelle im Vertriebsinnendienst!
#J-18808-Ljbffr