Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in im kundendienst mit französisch kenntnissen (m,w,d) 100% im homeoffice

Sankt Michael in Obersteiermark
AP Dialog GmbH
Inserat online seit: 5 Oktober
Beschreibung

Die AP Dialog GmbH ist ein führender Anbieter von Call Center und Telemarketing Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Telefonauskunft, der Betreuung von Inbound-Hotlines bis zur Abwicklung von komplexen Outbound-Kampagnen für diverse Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Du nimmst schriftliche und telefonische Kundenanfragen eines Schweizer Energiekonzerns entgegen. Erstellst Zahlungsvereinbarungen sowie Mahnstopps, bearbeitest Stromzählereingaben und Umzugsmeldungen. Du nimmst Reklamationen entgegen und bearbeitest sie, sowie auch Anfragen zu Photovoltaik (PVA). Eine professionelle Kommunikation mündlich wie schriftlich prägen deinen Arbeitsalltag. Französisch Kenntnisse mindestens auf C1 Level Du sprichst oder verstehst den Schweizer Dialekt Du hast eine gute Allgemeinbildung und sehr gute geographische Kenntnisse der Schweiz. Du verfügst über eine starke kommunikative Fähigkeit und hast eine akzentfreie Ausdrucksweise Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt. Deine IT-Affinität sowie deine MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Mindestens 30 Stunden Zeit pro Woche Du erhältst eine intensive Einführung und nach der Einarbeitungszeit kannst du zu 100% ins Home Office wechseln. Der Wunsch nach einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist garantiert. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung, ein guter Teamspirit mit langjährigen Mitarbeitern sowie eine offene Feedbackkultur gehören zu unserem Arbeitsalltag. Als Bezahlung gemäß KV 2025 für Handwerk und Gewerbe ist für diese Position je nach Dienstjahren eine Bezahlung von mindestens € 2.461,58 auf Basis Vollzeit vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Vorerfahrung vorhanden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Sankt Michael in Obersteiermark
Jobs Leoben
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter/in im Kundendienst mit Französisch Kenntnissen (m,w,d) 100% im Homeoffice

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern