Digitale Kundenbetreuung St. Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West ist eine der größten Retailbanken im Zentralraum Niederösterreichs. Mit George, dem modernsten Banking Österreichs, setzen wir im digitalen Banking neue Maßstäbe. Und zwar so, dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen.
Im Beratungszentrum Remote in St. Pölten suchen wir Mitarbeiter:innen, die ihre Kund:innen über modernste und zukunftsträchtige Kanäle betreuen. Dabei bedienen wir uns modernster Technologien um Kund:innen über Nachrichten in George, Video oder Telefon zu servicieren und zu beraten. Das Leistungsangebot der Kundenbetreuung ist ident mit jener einer Filialbetreuung - für unsere Kund:innen jedoch ortsunabhängig zugänglich. Im Beratungszentrum Remote wird Verstärkung gesucht, um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben.
Durch das Angebot und den Verkauf unserer Produkte trägst du zum Erfolg der Sparkasse bei.
Im Team Beratungszentrum Remote ist der Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen, ein aktives Einbringen von Ideen und dein Beitrag zur laufenden Verbesserung des Kundenerlebnisses ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit
Du liebst Planbarkeit und Struktur – im Beratungszentrum Remote ist strukturiertes Arbeiten mit einer planbaren Tagesorganisation möglich.
Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor.
Neue Herausforderungen siehst du als Chance und Möglichkeit durch deinen Beitrag das Beratungszentrum Remote weiterzuentwickeln.
Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeiter:innen variable Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit und zahlreiche Benefits.
Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz.