Ihre Aufgaben:
1. Operativer und strategischer Einkauf von mechanischen und elektronischen Komponenten
2. Lieferantensuche, Lieferantenauswahl und Lieferantenentwicklung
3. Führung von Preis-, Konditions- und Rahmenvertragsverhandlungen
4. Bedarfsanalyse, Anfrageabwicklung, Bestellwesen und Erstellung von Auftragsbestätigungen
5. Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse inkl. Kostenoptimierungs-Projekte
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium mit Schwerpunkt Elektronik/Mechatronik)
7. Berufserfahrung im Einkauf vorteilhaft, Einsteiger in den Einkauf willkommen
8. Sehr hohe Kommunikations- und Verhandlungsstärke
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-System-Erfahrung vorteilhaft
Unser Kunde bietet:
11. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
12. Monatsbrutto ab € 3.600,- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
13. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit
14. Mitarbeiterparkplatz & öffentlich sehr gute Erreichbarkeit
15. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebsküche, Teambuilding-Events, hauseigenes Gym uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!