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Hollister co. - assistant manager m/w/d, donauzentrum

Wien
Festanstellung
Abercrombie & Fitch Co.
Assistent der Direktion
€ 17,22 pro Stunde
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Company Overview

Abercrombie & Fitch Co. is a global, digitally led omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials with assortments curated for their specific lifestyle needs.

Abercrombie & Fitch Co. operates over 750 stores under its brands across North America, Europe, Asia and the Middle East, as well as the e‑commerce sites abercrombie.com, abercrombiekids.com, and hollisterco.com.

Abercrombie & Fitch Co. ist ein globaler, digital geführter Omnichannel‑Fachhändler für Bekleidung und Accessoires, der sich an Kinder und Millennials richtet und Sortimente anbietet, die auf ihre spezifischen Lifestyle‑Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Abercrombie & Fitch Co. betreibt über 750 Filialen unter diesen Marken in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E‑Commerce-Websites abercrombie.com, abercrombiekids.com und hollisterco.com.


Position Overview

Die Position als Assistent Manager (m/w/d) ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling‑Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.


Deine Aufgaben

* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI‑Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit


What You'll Do

* Customer Experience
* Drive Sales
* OMNI Channel Fulfillment
* Store Presentation and Sales Floor Supervision
* Store & Stockroom Operations
* Staffing, Scheduling, and Payroll Management
* Training and Development
* Communication
* Asset Protection


Qualifikationen

* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1.Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Lösungsorientiertes Denken
* Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse


What It Takes

* • Bachelor's Degree OR one year of supervisory experience in a customer‑facing role
* • CEFR B2 Fluency in English & German, required
* • Strong problem‑solving skills
* • Ability to show up in a fast‑paced and challenging environment
* • Team building skills
* • Self‑starter
* • Drive to achieve results
* • Multi‑Tasking
* • Fashion Interest & Knowledge


Zusätzliche Informationen

* Quartals Bonusprogramm
* Bezahlter Urlaub
* Befristeter Vertrag und unbefristeter Vertrag*
* Mitarbeiter*innenrabatt
* Zusätzliche Abwesenheitstage Tage
* Bezahlter Freiwilligentag, damit du deiner Gemeinde etwas zurückgeben kannst
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
* Headspace; Zugang zu einer führenden App für Gesundheit
* Carrot; unterstützt den Zugang zu Fruchtbarkeits- oder Adoptionsdiensten
* Schulung und Entwicklung
* Interne Aufstiegschancen
* Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
* Nach einem befristeten Vertrag ist ein unbefristeter Vertrag möglich.


What You'll Get

* Quarterly Incentive Bonus Program
* Paid Time Off
* Definite Contract and Indefinite Contract*
* Merchandise Discount
* Comp days and floating holiday
* Paid Volunteer Day per Year, allowing you to give back to your community
* Associate Assistance Program access to free mental and behavioral health counseling
* Headspace; a leading science‑based mental health solution app
* Carrot; a benefit designed to support your parenthood journey
* Training and Development
* Opportunities for Career Advancement, we believe in promoting from within
* A Global Team of People Who'll Celebrate you for Being YOU
* Indefinite contract is available after one definite contract

Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity employer.

The starting rate for this position is €17.22 per hour (i.e., the recruiting pay range for this position is €17.22 - €17.22 per hour). The starting rate and range may be modified in the future.

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass der/die Bewerber/-in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

Any job offers for this role could be subject to applicable work visa formalities. You could be contacted by the company to find out which documents you will need to provide.

#J-18808-Ljbffr

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