Jobbeschreibung
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In dieser Funktion als Executive IT-Support Specialist übernimmst du den First und Second-Level-Support für unsere Vorstandsmitglieder und die Mitarbeiter des Headquarters. Du bist die Schnittstelle zwischen Vorstand und der zentralen IT und identifizierst die Bedürfnisse der Vorstandsmitglieder, um aktive Lösungen zu finden.
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Aufgaben:
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• First und Second-Level-Support für unsere Vorstandsmitglieder und die Mitarbeiter des Headquarters
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• Identifizierung der Bedürfnisse der Vorstandsmitglieder und aktive Lösungsfindung
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• Bearbeitung von internen Supportanfragen im zentralen Ticketsystem zusammen mit unserem Corporate Call Center
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• Wartung und Installation der Client-Systeme, der Audio- und Videosysteme von Meetingräumen sowie Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
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• Analyse von Software- und Hardware-Problemen und Bereitstellung von Lösungsmöglichkeiten
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Anforderungen:
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• Abgeschlossene Fachausbildung (HTL, einschlägige Lehre, Fachschule)
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• 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen IT-Support
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• Fundiertes Wissen über IT-Infrastruktur (Active Directory, Netzwerk, Servers) und Multimedia- & Präsentationstechniken (Meetingräume)
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• Erfahrung im Umgang mit Client-Hardware (Notebook, Drucker, Mobile Devices) und Grundwissen zu Apple-Geräten
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• Verantwortungsbewusstes, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
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• Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in der Kommunikation mit internen Kund/innen
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Vorteile:
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• Interessante Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem internationalen Team
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• Zielvergütung ab € 45.000,- brutto all in auf Vollzeitbasis
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• Überzahlung nach individuellem Profil und Berufserfahrung
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• Erfolgsprämie
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• Flexible Arbeitszeiten
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• Wiener Jobticket
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• Onboarding inklusive Werksbesichtigung
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• Gesundheitsvorsorge
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• Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten
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• Kaffee, Tee und Obst
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• Kostenfreie E-Bike-Ladestation
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• Sportevents und Veranstaltungen
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