Sie suchen einen Job als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)? Wir sind Ihr Sprungbrett zu einem namhaften Unternehmen im Bereich der Automatisierung.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Kalkulationen mit Hilfe des ERP Systems oder Kalkulationssoftware
* Qualifizierte Beratung der nationalen und internationalen Stammkunden
* Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege, Reklamationsabwicklung
* Qualitätsmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst, Planung und Design
* Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen um eine langfristige Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu garantieren
Ihre Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service und/oder Sachbearbeitung
* Gewissenhafte, zuverlässige & positive Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiger und genauer Arbeitsstil
* Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot
* Sportevents, betriebliche Altersvorsorge
* Work Life Balance: Gleitzeitmodell, Flexible Arbeitszeitmodelle, Familienfreundlichkeit
* Leistungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose Parkmöglichkeit
Ihr Gehalt
* Gehalt ab EUR 2900,- brutto / Monat, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)!
JBTC1_AT