Kaufmännischer Einkaufs- und Beschaffungsexperte gesucht
Wir suchen eine Persön mit Kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil. Die kundige Person sollte routiniert mit MS-Office, insbesondere MS-Excel und Outlook umgehen und Erfahrungen mit ERP-Systemen besitzen.
- Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick sind erforderlich.
- Außerdem sollten Kostenbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Reisebereitschaft vorhanden sein.
Die Aufgaben bestehen darin:
* Verantwortung der folgenden Einkaufsbereiche: Handelswaren, Hygiene Papier, Reinigungsmaschinen und Ersatzteile.
* Vertragsgestaltung und Vertragsvereinbarung.
* Preisverhandlungen, Auftragsvergabe und Auftragsabwicklung.
* Beschaffungsmarktanalyse und Lieferantenmanagement.
Weitere Informationen finden Sie in den nachfolgenden Punkten:
Ausbildung und Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf.
Benefits
- Überkollektivvertragliches Gehalt.
- Abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
Weitere Angebote
* Ausbildung und Weiterbildung.
* Coaching.
* Betriebsarzt.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mitarbeiterevents.
* Mitarbeiterrabatte.
* Parkplatz.
* Sicherer Arbeitsplatz.
* Weiterempfehlungsprämie.
* Kantine.