Beschreibung
Wir suchen nach einer starken Persönlichkeit, die erfolgreich Kundentermine vereinbart und Kunden begeistert. Als Verkaufsakteur in Österreich wirst du Teil unseres dynamischen Teams und sorgst für den Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden.
Aufgaben
• Du identifizierst und akquirierst telefonisch neue Kunden in Österreich
• Du vereinbarst professionell und verbindlich Kundentermine für unsere Kollegen im Außendienst
• Du dokumentierst deine Aktivitäten im CRM (Salesforce) und pflegst deine Kundendaten
• Du treibst unsere Vertriebsaktivitäten proaktiv voran und unterstützt unseren Außendienst
• Du arbeitest mit vielseitigen Verkaufstechniken und stellst deine Kunden in den Mittelpunkt
Voraussetzungen
• Du hast eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung abgeschlossen
• Branchenkenntnis ist von Vorteil, aber nicht erforderlich
• Du bringst Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise mit, idealerweise im Dienstleistungsbereich
• Du hast ein betriebswirtschaftliches Verständnis sowie solide IT-Kenntnisse, auch im Hinblick auf Social Selling
Vorteile
• Wir bieten dir ein attraktives Vergütungspaket mit einer erfolgsabhängigen Prämie
• Du hast die Möglichkeit, deinen Erfolg selbst organisiert und strukturiert zu steuern, auch vom Homeoffice aus
• Wir leben eine Teamkultur, in der du Wissen und Erfahrungen teilst
Weitere Informationen
Kontaktiere Katharina Hannak für weitere Informationen.