Sie möchten in einem professionellen, wertschätzenden Umfeld arbeiten und Ihr juristisches Know-how aktiv einbringen? Dann sind hier genau richtig! Bei unserem Kunden handelt es sich um eine renommierte Notariatskanzlei in Wels, spezialisiert auf Immobilien-, Erb- und Unternehmensrecht. In diesem Notariat steht der Mensch im Mittelpunkt – Ihre fachliche Kompetenz ebenso wie Ihre Persönlichkeit. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, strukturierte Einarbeitung und ein Team, das von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Eigenverantwortliche Erstellung von Firmenbuch- und Grundbuchgesuchen Eigenständige Erstellung und Vorbereitung von Verträgen im Liegenschafts- und Gesellschaftsrecht sowie notarieller Urkunden Bearbeitung von Verlassenschaftsverfahren sowie notariellen Beurkundungen und Beglaubigungen Direkte Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten Fristenkontrolle, Aktenführung und digitale Dokumentenverwaltung Unterstützung im Kanzleialltag durch organisatorische Tätigkeiten Optimalerweise abgeschlossenes juristisches Studium (Bachelor, Master oder Diplom) – auch Juristen mit Rechtsanwaltsprüfung sind willkommen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Notariat oder einer Rechtsanwaltskanzlei Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in NovaNota und WebSuite von Vorteil, aber keine Voraussetzung Motivation, hoher Anspruch an sich selbst und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einer etablierten Kanzlei Entwicklungsmöglichkeiten durch gute Einschulung und laufende Weiterbildung Familiäres Team mit rund zehn Kollegen und wertschätzender Zusammenarbeit Moderne Arbeitsweise mit digitalisierten Prozessen und klarer Struktur Attraktive Benefits: Parkplatz, Kaffee, Geburtstagsgeschen... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone