Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in im qualitäts- und krisenmanagement touristik

Wien
REWE
Qualität
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Sprache auswählen

german

english

croatian

serbian

slovakian

czech

hungarian

turkish

italian

slovenian

Die Übersetzung erfolgt automatisch über Google Translate. Keine Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit.

TOURISTIK


Mitarbeiter:in im Qualitäts- und Krisenmanagement Touristik (weiblich/männlich/divers)


38.5h

Am Europlatz 2

1120, Am Europlatz 2

min. 29150€ brutto/jährlich

Eintritt: 9/30/2025


Bei Fragen wenden Sie sich an unser Recruiting-Team


-


Mitarbeiter:in im Qualitäts- und Krisenmanagement Touristik (weiblich/männlich/divers)


DERTOUR Austria GmbH ist eines der führenden Touristik-Unternehmen in Österreich. Das Portfolio umfasst die Veranstaltermarken BILLA Reisen, DERTOUR, Meiers Weltreisen und ITS und bietet passende Reiseangebote für alle Ansprüche.

Sie möchten Verantwortung übernehmen, wenn es darauf ankommt? Sie behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick und haben ein Herz für Reisende? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Zur Verstärkung unseres Teams des Qualitäts- und Krisenmanagements suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Reisenden vor, während und nach der Reise betreut – insbesondere bei Leistungsstörungen, rechtlichen Anliegen und in Krisensituationen.


STELLENBESCHREIBUNG

* Sie kümmern sich um Rückmeldungen unserer Reisenden und bearbeiten Störungen im Reiseablauf – vor, während und nach der Reise.
* Sie dokumentieren Qualitätsmängel, analysieren Ursachen und helfen dabei, unsere Angebote stetig zu verbessern.

* Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Reklamationen und rechtlichen Anliegen

* Bei größeren Krisen wie Naturkatastrophen oder politischen Unruhen unterstützen Sie aktiv das Krisenteam.
* Sie koordinieren sich mit unseren Partnern in den Zielgebieten sowie mit Versicherungen und internen Abteilungen.
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Informationsmaterial für Reisende und Mitarbeitende.


Zusätzliche Informationen


Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen

Familienfreundliche Unternehmenskultur und Homeoffice unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse

Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern

Essenszuschuss in unseren betriebseigenen Kantinen

Gute öffentliche Erreichbarkeit

Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.


Qualifikationen


Sie verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Touristik oder Hotellerie.

Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Tools zur Bearbeitung der Kundenanliegen sowie zur internen Kommunikation.

Sie überzeugen mit exzellenten Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen sowie MS Office-Kenntnissen.

Neben Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein haben Sie eine hohe Serviceorientierung und sind teamfähig.

Sie überzeugen mit einer strukturierten, lösungsorientierten und vorausschauenden Arbeitsweise.

Persönlich zeichnen Sie sich durch Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick – auch in Stresssituationen - aus.

Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im Krisenfall.

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Menschen führen. qualität sichern. stationsleitung (m/w/d) für die innere medizin gesucht!
Wien
MediCare Personaldienstleistungen GmbH
Qualität
Ähnliches Angebot
Leitung der eigenen baufirma / baumeister (m/w/d) / gewerberechtliche geschäftsführung / verantwortung übernehmen. zukunft bauen. qualität leben.
Wien
DWL Consulting
Qualität
Ähnliches Angebot
Qualitätsmanager:in - nachhaltige landwirtschaftliche lebensmittelproduktion
Wien
Festanstellung
KALTENBRUNNER Personalberatung
Qualitätsmanager
Ähnliche Angebote
Stellenangebote REWE
REWE Jobs in Wien
Industrie Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Qualität Jobs > Qualität Jobs in Wien > Mitarbeiter:in im Qualitäts- und Krisenmanagement Touristik

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern